LADIES CORNER

Die Ladies Captains 2024
stellen sich vor

Liebe Golferinnen!

Unsere Aufgabe ist die Organisation von Veranstaltungen, neue Mitglieder in das Clubleben zu integrieren und Kontakte zu knüpfen.
Wir freuen uns sehr darauf und möchten euch einige Informationen vorab geben.

Erstmals wird es heuer einen „Ladiescup 2024“ geben. Teilnahmeberechtigt ist jede Dame, die an mindestens zwei Veranstaltungen teilnimmt. Im Rahmen der Clubmeisterschaft wird es eine Siegerehrung für die Damen geben. Die Siegerin bekommt einen Wanderpokal, der bis zum nächsten Jahr bei ihr verbleibt.

Andrea Schüffl
Ladies Captain

Im August 2015 sind mein Mann und ich dem GC Wels beigetreten. Anfangs waren wir noch etwas “zögerlich”, aber uns wurde schnell klar, dass wir uns mit dem Golfvirus infiziert haben.

Wir spielen sehr gerne Golf, und in den Sommermonaten dreht sich fast alles um “das schöne Spiel”. Toll ist auch, dass wir viele neue Bekanntschaften gemacht und liebe neue Freunde gefunden haben.

Nicole Gigleitner
Ladies Captain

Ich habe ebenfalls 2015 mit dem Golfspiel begonnen. Zu Beginn war das Golfen für mich eine erholsame Freizeitbeschäftigung mit netten Bekannten oder Freunden in einer schönen Umgebung.

Die Leidenschaft und der Ehrgeiz haben mich erst ca. zwei Jahre später erfasst. Dieser Sport wird einfach nie langweilig. Vom Glücksgefühl bis zum Frust ist beim Golfen alles innerhalb kürzester Zeit möglich. Aber genau dieses kleine Glücksgefühl treibt einen an, weiter zu machen und sich verbessern zu wollen.

VERANSTALTUNGEN 2024

Sonntag, 14. April 2024
BRUNCH & ANGOLFEN

Sonntag, 23. Juni 2024
TURNIER:
"Schönes Spiel mit Glücksmomenten"

Sonntag, 25. August 2024
FINALE LADIESCUP mit
gemütlichem Ausklang

Für alle Termine folgen Einladungen.

Wir hoffen, dass sich viele Damen bei den Veranstaltungen anmelden und freuen uns auf schöne, spannende und gemütliche Golfrunden.
Neue Mitglieder sind ganz herzlich willkommen!

Eure LadiesCaptains
Andrea und Nicole