TURNIERBERICHT

6. Welser Golf-Wirtschafts-Trophy
Samstag 15. Juni 2019

"Es war eine wahre Hitzeschlacht – so heiß war es bei der Golf Wirtschafts-Trophy noch nie", erzählt das Organisationsteam des Golfturniers rund um Helmut Platzer, Christof Schumacher und Günter Rübig. Die begeisterten Golfer griffen aber auch bei 36 Grad zum Schläger.

Am Samstag, 15. Juni 2019 fand das Event für den guten Zweck bereits zum sechsten Mal am Weißkirchener Golfplatz statt. Auch heuer bekommt das BezirksRundschau Christkind wieder einen Teil des Gewinnes. Als Ehrengast wurde heuer kein Geringerer als Markus Brock begrüßt. Der Spitzensportler ist Rodelweltmeister und Präsident des ÖSV-Rodelteams.

Die Golf Wirtschafts-Trophy war auch 2019 wieder ein voller Erfolg. Für das Turnier 2020 haben die Planungen bereits begonnen.

Fotograf: KUNASZ Wolfgang

WT 1 Bericht
6. Welser Wirtschaftstrophy

Sendung vom 17. Juni 2019

Ergebnisse

HERREN

Name Brutto
GRILLENBERGER Walter 34
ETTINGER Felix 32
KUTOS Stefan 30

DAMEN

Name Brutto
RÜBIG Doris 18
BINDER Christine 14
MEIER Birgit 13

ALLE

Name Netto
KÖNIG Horst 39
GRILLENBERGER Walter 37
FRIEDRICH Reinhard 36

ALLE

Name Netto
DONINGER Alexander 37
LECHNER Roland 37
KARRER Robert 37

ALLE

Name Netto
SCHUMACHER Christof 43
SPICKER Petra 40
TÖREK Ulrich 39