4. Welser Golf Wirtschafts Trophy

„Spiele Golf und tue Gutes dabei“

Unter diesem Motto fand am 1. Mai die 4. Welser Golf Wirtschafts Trophy statt. Der Reinerlös dieses Turniers kommt zu 50 % der Bezirksrundschau-Aktion „Christkind“ und zu 50 % den Ausgleichszulagenempfängern des Bezirkes Wels zugute.

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei allen Sponsoren für diesen gelungenen Turniertag.

2. Raika & Friends Cup + Pappas

Am 17. Mai fand das zweite Turnier des Raika & Friends Cup 2017 mit CO-Sponsor „Pappas“ statt.

Bei sonnigem Wetter genossen alle Teilnehmer das Turnier und ließen diesen schönen Golftag auf der Terrasse ausklingen.

Bruttosieger wurden an diesem Tag Ilse Zeiler und Milan Welkovic.

Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns auf weitere 6 Turniere des Raika & Friens Cup 2017.

 

1. Raika & Friends Cup + Connex Marketing Group

Am 10. Mai fand das erste Turnier des Raika & Friends Cup 2017 mit CO-Sponsor „Connex Marketing Group“ statt. Nach etlichen Regentagen genossen alle Teilnehmer einen sonnigen schönen Golftag. Bruttosieger wurden Michi Ennser und Felix Ettinger.

Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns auf weitere 7 Turniere des Raika & Friens Cup 2017.

Raika & Friends Cup + Maschik - Design und Wohnen

Firma Maschik-Design und Wohnen war CO-Sponsor des 3. Raika & Friends Cup 2016, welcher am 29. Juni 2016 im GC Wels stattfand.

Das Clubhaus des Golfclub Wels erstrahlt seit heuer in neuem Glanz.
In den vergangenen Wintermonaten fanden notwendige Sanierungs- und Umbauarbeiten statt.
Auch unser Eingangsbereich wurde umgestaltet und eine tolle Rolf Benz Lounge verschönert unser Foyer und lädt hier zum Relaxen ein.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle der Fa. Maschik, welche diese wunderschöne Lounge dem Golfclub Wels gesponsert hat.

Nun zu den sportlichen Highlights dieses Turniers.

Tagessieger in der Bruttowertung wurden Milan Welkovic mit 33 Punkten und Michaels Ennser mit 22 Punkten.

Netto Klasse A:
1. Milan jun. Welkovic: 35 Pkt.
2. Karin Reiter : 33 Pkt.
Netto Klasse B:
1. Lydia Grach: 38 Pkt.
2. Friedrich Schliessleder: 37 Pkt.
Netto Klasse C:
1. Max Maffucci: 42 Pkt.
2. Andreas Hronek: 40 Pkt.

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei den Turniersponsoren.

 

Weitere Beiträge ...